Hallenbezirksmeisterschaften U17 und U15 in Rottendorf am 28./29.01.2012

U17 Juniorinnen

Durch gute Ergebnisse in der Vorrunde wurde die U17 mit 8:3 Toren und 6 Punkten in ihrer Gruppe Zweite.
Leider verletzte sich im zweiten Vorrundenspiel eine der Spielerinnen und musste ins Krankenhaus.
Im kleinen Finale konnten sich die Mädels mit einem 1:0 Sieg gegen FFC Bastheim-Burgwallbach den Einzug ins Endspiel sichern.
Das spannende Finale verloren die Mädels in der letzten Spielminute  mit 2:3 gegen FV Dingolshausen.
Gratulation zu einem hervorragenden 2. Platz.
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Mile, die zur besten Spielerin des Turniers gewählt wurde.

U15 Juniorinnen

Die U15 wurde mit 5:11 Toren und 0 Punkten in ihrer sehr schweren Gruppe Vierte und hat das Spiel um den 7. Platz nach Siebenmeterschießen gegen TSV Frickenhausen gewonnen.
Gratulation zu dieser beachtlichen Leistung auf höchster Bezirksebene.

Hallenturnier in Lengfeld am 14.1.2012

Bisher nur 3 x Hallentraining, starke Gegner und trotzdem gut gespielt.

Hallenqualifikation in Gerolzhofen am 18.12.2011

Nach einer Niederlage in letzter Sekunde und fünf zum größten Teil souverän gewonnen Spielen konnte sich auch die U15, wie zuvor schon die U17, zur Hallenmeisterschaft qualifizieren.

Glückwunsch Mädels