1. Platz beim Hallenturnier in Hösbach

28.02.2015

Gespielt wurde bei diesem Turnier mit 2 Mannschaften mit jeweils 8 Mädels.

Die Mannschaft Welzbachtal I verlor ihr erstes Spiel gegen Elsenfeld und spielte gegen Grossheubach, Feldkahl und Hessenthal jeweils unentschieden und belegte somit Platz 4 in ihrer Gruppe.

Welzbachtal II konnte alle Vorrundenspiele gegen Adelsberg, Aschaffenburg, Kahlgrund und Grosswallstadt deutlich für sich entscheiden und ging als Gruppensieger gegen das Team aus Elsenfeld ins Halbfinale. Durch einen erneuten Sieg konnten sich die Mädels den Einzug ins Endspiel sichern. In einem spannenden Finale zeigten die Mädels nochmals ihr ganzen Können und jede Menge  Kampfgeist und gewannen verdient mit 2:0 gegen Grossheubach.

Gratulation zum Turniersieg!

2. Platz beim 1. Soccerhallencup für U17 Juniorinnen

25.01.2015

Durch 4 Siege in der Vorrunde erreichten unsere Mädels als Sieger in Gruppe A das Halbfinale. Im Spiel gegen den SV Gaukönigshofen punkteten sie ebenfalls. Das spannende Finale konnten jedoch, entgegen der Partie in der Vorrunde, die Juniorinnen des FFC 08 Bastheim-Burgwallbach mit einem 1:2 für sich entscheiden.


Gratulation zu einem hervorragenden 2. Platz.

Torverhältnis 19:9 Tore

Torschützinnnen: Hannah, Laura, Lena, Anna und Annika